Kontakt

So denn Ihr eine Frage habt, oder wir Euch mit unserer Musik erfreuen sollen und können, greift einfach zum Telefonieapparat und wählt unsere Nummer.

Wir wären über Eure Kommentare nicht nur erfreut, nein sogar sehr beglückt werden wir sein, so wir denn einen Brief von Euch in unserem Rechengerät
vorfinden, oder sogar der Bote eines von Euch beschriebenen Papiers uns dieses persönlich übergeben kann.

So zögert denn nicht, und übersendet uns Eure Gedanken. Benutzt, damit die Post nicht auf langem Wege verloren geht, bitte nachfolgende Zeilen.
Auch wenn denn der Inhalt verwirrend und der Sinn unklar scheint, der Überbringer Eurer Nachricht, wird die Zeilen zu deuten wissen und es verstehen,
den Weg zu uns zu finden.

Doch ist es Euch auch ermöglicht, auf das F zu klicken und über das Gesichtsbuch mit uns zu kommunizieren.

Erik Krappmann
Ebertshofstr. 16
97769 Bad Brückenau

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0177 292 5005