Komponieren Arrangieren Üben Üben Üben...


August 2001 bis Heute

 

Nach Erstellung unseres Konzepts (Erscheinungsbild, Musik, etc.) ging es los mit dem Komponieren und Arrangieren der einzelnen Songs...

Das Ergebnis kann man natürlich auf unseren Konzerten hören. Oder auf der Aufnahme, die hoffentlich in naher Zukunft erscheint. Oder, wer nicht so lange warten möchte, kann auch eine Mail an uns schicken und sich ein mp3 zum Testhören anfordern.

Nachtrag: Mittlerweile kann ein Minidemo von dieser Webseite gezogen werden. Geht dazu in den Musikbereich und klickt auf den Link.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

dieBand

 

Die Band Unis Cornus gründet sich...

August 2001

 

Der Bassist Volker Waldau unserer Band Midnight Come muss leider zeitbedingt bei uns aufhören. Wir nahmen das zum Anlass, über unsere weiteren Aktivitäten nachzudenken...

...nach kurzer Zeit war der Entschluss schnell gefasst, eine weitere Band zu gründen. Es sollte etwas Neues sein, nicht die alltägliche Rockmusik wollten wir spielen, aber auch nicht in langweilige Schnullemusik verfallen.

Eriks Spiel an der Drehleier, Bausis Talent an der Fidel und Tobia´s Power am Schlagzeug.
Das konnte nur eins bedeuten: Unis Cornus

fahne